Startseite Geister Über mich Tagebuch Medien Links Gästebuch Kontakt Impressum Galerie Videos Downloads 

Über mich

In diesem Abschnitt möchtet Ihr sicher etwas über den kra.. ich meine kreativen Geist lesen, der hinter DarkStories steckt, nicht wahr?Nun, bereits in der Kindheit fesselten mich die spirituellen und myhtologischen Geschichten um Schauer- und Monstergestalten.Was davon ist Realität oder Fiktion, Einbildung oder wissenschaftliche Tatsache? Die Antwort hierrauf ist so vielseitig wie unsere Ängste vor ihnen...Im Laufe der Jahre wuchs um all das die Frage nach dem "Warum"? Was ist es, was uns Angst bereitet, und warum setzten wir uns absichtlich diesem "Kick" aus? Warum glauben wir, obwohl wir an jeder Straßenecke vom Gegenteil überzeugt werden?Ihr könnt Euch sicher denken, dass diese schaurig "schönen" Dinge und "etwas" Kreativität nichts "Gutes" in den Händen von jemandem wie mir bedeuten, oder? ;-)

Früher schrieb ich Geschichten und machte später meine ersten Schritte im Bereich Game-Design mit dem RPG-Maker 2000. Leider zerrte dann das Privatleben stark an mir, sodass solche Projekte keine Zeit mehr fanden.Mitte 2009 versuchte ich mit kleineren Bastelein wieder zurück zur Muse zu finden. Aber erst die Empfehlung eines Buches und die Begeisterung des Autors brachten vergrabene Kreativität und Muse wieder zum Sprudeln. Und so entstand "DarkStories" - die dunklen Geschichten



Copyright 2010 - 2011 by Dark Stories







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.